Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gears of War: Legendary finanziert mit

Unterstützung für den Film

Dass Gears of War in die Kinos kommt, wissen wir bereits seit einiger Zeit.

Die Produktionsfirma New Line Cinema erhält nun Unterstützung von Legendary Pictures, die sich finanziell an dem Projekt beteiligen.

Die Regie übernimmt weiterhin Len Wiseman (Stirb Langsam 4.0), während sich Chris Morgan um das Drehbuch kümmert. Ein erster Entwurf stammte von Stuart Beattie. Auch Epics Lead Designer Cliff Bleszinski ist als Executive Producer mit an Bord.

Ursprünglich hatte New Line Cinema den Sommer 2009 als Starttermin vorgesehen, aber Warner Bros. hat bisher noch keinen offizielles Datum angegeben.

In diesem artikel

Gears of War

Xbox 360, PC

Gears of War 2

Xbox 360

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare