Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Geheimakte 2 nach der GC 2008

Releasetermin verraten

Mit Geheimakte Tunguska lieferte Deep Silver im vergangenen Jahr ein hervorragendes Adventure ab, das in unserem Test acht Punkte abstaubte.

Die Entwickler (Animation Arts, Fusionsphere Systems und Creatown) arbeiten aktuell bereits fleißig an Geheimakte 2, auf das Ihr leider noch einige Monate gedulden müsst.

Immerhin hat man nun jedoch schon einen taggenauen Releasetermin verraten. Die Veröffentlichung plant man demnach für den 29. August 2008, also am Freitag nach der Games Convention 2008.

Am selben Tag erschien letztes Jahr übrigens der Vorgänger. Dieses Datum soll den Entwicklern Glück bringen, wie Producer Steffen Schamberger verrät: "Der Freitag nach der GC hat uns bei Geheimakte 1 Glück gebracht und wir hoffen, dass es auch diesmal so sein wird."

Zur Verkürzung der Wartezeit will man in den kommenden Wochen auf der offiziellen Website ein kleines Bonbon veröffentlichen. Genauere Details verriet man allerdings nicht.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare