Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Geheimnisvoll: Treyarch macht ein Call of Duty für eine "neue Plattform"

Vita oder Wii U?

Treyarch sucht aktuell nach Spieledesignern, um Call of Duty auf eine neue Plattform zu bringen.

Welche damit gemeint ist, das kann man nur raten - mit der Wii U und der PS Vita dürfte man aber schon die wahrscheinlichsten Kandidaten recht genau eingegrenzt haben.

Die Rolle, die Treyarch zu besetzen sucht, soll sich damit befassen, "Grafik und andere zentrale Systeme der Engine an eine neue Plattform anzupassen".

Ein neues COD ist wohl kaum eine Überraschung. Da bisher aber weder zu einer Vita- noch zu einer Wii-U-Version bisher offizielles zu hören war, ist uns diese bei Gamespot gelesene Meldung dennoch eine News wert.

Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare