Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Geht Lara in die Unterwelt?

Eidos lässt Namen schützen

Schon seit einiger Zeit werkelt Entwickler Crystal Dynamics still und heimlich am nächsten Teil der Tomb Raider-Reihe.

Nun hat man offenbar den Namen des Spiels rausgefunden, denn Publisher Eidos sicherte sich Anfang des Monats die Rechte an einem neuen Titel.

Dieser lautet Tomb Raider Underworld. Der Eintrag beim United States Patent and Trademark Office gibt zudem an, dass er Spiele umfasst, die sowohl auf Disc als auch via Download angeboten werden.

Zuletzt hatte Eidos bereits Tomb Raider: Anniversary für mehrere Plattformen im Laden und für die Xbox 360 zusätzlich als kostenpflichtigen Download über den Xbox Live Marktplatz veröffentlicht.

Genauere Details zum achten Tomb Raider-Teil liegen jedoch weiterhin nicht vor.

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare