Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Geleaktes Starfield-Bild zeigt eine Tür mit eingeschränktem Zugang

Was leaked hinter der Tür?

Und wieder ist ein geleaktes Bild, das aus Starfield stammen soll, online aufgetaucht.

Sogar eine Tür kann aufregend sein

Nicht etwa der weite Weltraum oder die Raumschiffe werden in diesem Leak gezeigt. Nein, das Bild zeigt ein Detail, das uns in Starfield vermutlich häufiger über den Weg läuft: Türen.

Das mag auf den ersten Blick langweilig klingen, allerdings haben schon über 100 Nutzer den Reddit-Beitrag kommentiert. Der Hype für den Titel ist wohl schon so groß, dass sogar eine Tür die Menschen in Aufregung bringt.

Den Raum hinter dieser weißen Tür darf nur autorisiertes Personal betreten. Viel mehr Informationen lassen sich von der Tür, nicht ableiten. Auf Gameplay müssen die Spieler auch weiterhin warten.

Weitere Meldungen zu Starfield:

Apropos warten: Starfield wurde zusammen mit Redfall ins Jahr 2023 verschoben, da Entwickler Bethesda mehr Zeit für die Entwicklung benötigt. Immerhin soll das Spiel noch in der ersten Jahreshälfte erscheinen.

In diesem artikel

Starfield

Xbox Series X/S, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Melanie Weißmann Avatar

Melanie Weißmann

Redakteurin

Melanie ist meist online am PC zu finden. Neben Multiplayern und Meer mag sie Alliterationen und dumme Wortspiele. Gelegentliches Lego-Bauen hilft ihr beim Abschalten.
Kommentare