Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Generation Zero: Lieferprobleme lassen die Collector's Edition schrumpfen

Wird günstiger.

Die physische Collector's Edition von Generation Zero schrumpft.

Wie THQ Nordic mitteilt, gibt es Lieferschwierigkeiten bei dem Dalapferd, das ein Teil dieser Edition sein sollte.

Daher entfernt man es komplett aus dem Paket und bietet die Collector's Edition ohne dieses an.

"Aufgrund einer verspäteten Lieferung der Dalapferde wird es nicht möglich sein, die Edition rechtzeitig zusammenzustellen", heißt es. "Infolgedessen zieht THQ Nordic das Pferd aus der Collector's Edition und von allen Einzelhändlern zurück."

Dadurch reduziert sich auch der UVP der Collector's Edition von 79,99 Euro auf 69,99 Euro.

Ganz verzichten müsst ihr auf das Dalapferd aber nicht: "Wir arbeiten zurzeit an einer Lösung, wie wir das Dalapferd für Generation Zero noch in diesem Frühling als komplett eigenständigen Artikel über Einzelhändler anbieten können", sagt Publishing Director Jan Binsmaier.

Generation Zero erscheint am 26. März für PC, Xbox One und PlayStation 4.


Generation Zero ist als Standard Edition und Collector's Edition vorbestellbar. (Amazon.de)


Cover image for YouTube videoGeneration Zero - Gameplay Trailer
In diesem artikel

Generation Zero

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare