Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Genialer Trailer: Capybara stellt Superbrothers: Sword & Sworcery EP vor

Dichte Pixel-Atmosphäre für iOS

Vergesst den Dead-Island-Trailer: Capybara, Entwickler von Critter Crunch und Might & Magic: Clash of Heroes, stellt in einem sehenswerten Trailer sein blendend aussehendes neues iOS-Adventure vor: Superbrothers: Sword & Sworcery EP. Schaut ihn euch an und lasst uns unten wissen, was ihr davon haltet.

Bei dem Spiel handelt es sich um eine "Mischung aus entspannter Erkundung, sorgfältiger Beobachtung und mysteriöser, musikalischer Problemlösung, die gelegentlich von harten Kämpfen unterbrochen wird"

Weiterhin untertitelt die Website das Projekt als "Das Archetypische Videospiel-Abenteuer" und beschreibt es als "ein Update der Pionier-Werke Miyamotos, Mechners und Chahis für das 21. Jahrhundert."

Was den Veröffentlichungstermin angeht, gibt sich das Spiel am ende des untenstehenden Trailers ebenso verschroben wie in den eineinhalb Minuten zuvor: "Wann???????????? Um das Frühlingsäquinoktium herum." Und das findet zwischen dem 19. Und 21. März statt.

Superbrothers: Sword & Sworcery EP
In diesem artikel
Verwandte Themen
iOS
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare