Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Genshin Impact 3.2 Livestream: Datum, Zeit und Banner-Gerüchte

Die Vorstellung des neuen Updates.

Die nächste Version von Genshin Impact nähert sich und schon sehr bald erfahrt ihr mehr darüber. Der Termin für den 3.2 Livestream wurde jetzt bekannt gegeben und es gibt Gerüchte zu den neuen Bannern.

Unser Guide zeigt euch, zu welcher Zeit der 3.2 Livestream zu Genshin Impact stattfindet und was ihr noch darüber wissen müsst.

Inhalt:


Wann startet der 3.2 Livestream?

Der Livestream zu Genshin Impact 3.2 findet am Sonntag, den 23. Oktober 2022, statt.

Hier sind die genauen Uhrzeiten für verschiedene Zeitzonen:

  • Europa: 14 Uhr (CEST)
  • US-Ostküste: 8 Uhr (EDT)
  • US-Westküste: 5 Uhr (PDT)

Ausgestrahlt wird der Livestream auf dem offiziellen Twitch-Kanal von Genshin Impact. Später wird er auch auf dem YouTube-Kanal zu sehen sein.

Abseits zu neuen Details über Version 3.2 des Spiels werden dort auch zeitlich begrenzte Codes verteilt, die weniger als einen Tag nach Ausstrahlung des Streams bereits wieder ablaufen.


Mit welchen Bannern ist in Genshin Impact 3.2 zu rechnen?

Offizielle Details gibt es vor dem Livestream natürlich noch nicht, aber bekannte und zuverlässige Leaker sind wieder aktiv und liefern Informationen über Banner in Phase 1 und Phase 2 von Genshin Impact 3.2.

Laut Leaker "Uncle Lu" kommt Nahida (5-Sterne-Dendro) in Phase 1 von Version ins Spiel, ebenso soll Layla (4-Sterne-Cryo) ihr Debüt geben. Weiterhin ist die Rede davon, dass Yoimiya (5-Sterne-Pyro) in dem Zeitraum zurückkehren soll.

Das mag früh für eine erneute Rückkehr von Yoimiya erscheinen, zuletzt ging man aber bei zurückkehrenden Figuren weniger nach der verstrichenen Zeit, sondern nach der Story des Spiels.

Nahida und Layla.

Was Phase 2 anbelangt, behauptet Uncle Lu, dass Childe (5-Sterne-Hydro) und Yae Miko (5-Sterne-Electro) zurückkehren werden.

Sofern die Informationen stimmen, könnt ihr in Genshin Impact 3.2 also unter anderem mit diesen Charakteren rechnen:

  • Debüt von Nahida (5-Sterne-Dendro)
  • Debüt von Layla (4-Sterne-Cryo)
  • Rückkehr von Yoimiya (5-Sterne-Pyro)
  • Rückkehr von Childe (5-Sterne-Hydro)
  • Rückkehr von Yae Miko (5-Sterne-Electro)

Weiteren Informationen von Uncle Lu zufolge scheint der nächste Waffen-Banner ein 5-Sterne-Catalyst namens "A Thousand Floating Dreams" zu sein und soll Nahidas Signaturwaffe sein.

Angeblich soll auch der Bogen 5-Sterne Thundering Pulse die andere 5-Sterne-Waffe für Gebete sein. Wenn Yoimiya tatsächlich in der ersten Phase von 3.2 zurückkehrt, dürfte das wohl zutreffen, da es ihre Signaturwaffe ist.

Thundering Pulse ist Yoimiyas Signaturwaffe.

Weitere neue Waffen könnten demnach den Bogen Polar Star, den Catalyst Kagura's Verity umfassen.

Polar Star.

Bedenkt: Bisher ist nichts davon offiziell, konkrete Details von offizieller Seite gibt’s im Livestream.

Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare