Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Genshin Impact - Die Fundorte der Meteoritensplitter in Teyvat

Schätze aus dem All!

In Genshin Impact gibt es immer etwas zu tun. Als wäre das Spiel nicht schon so groß genug, finden auch noch Events statt und dieses erste Mal heißt es "Ferne Sterne". Es ist das erste große Event in Genshin Impact und ein Teil des Events, an dessen Ende ihr den S-Tier-Charakter Fischl bekommen könnt, besteht darin, Meteoritensplitter zu bergen. Diese findet ihr an einer Reihe von Orten auf der gewaltigen Spielwelt.

Wenn ihr diese Splitter gefunden habt, dann könnt ihr sie in dem speziellen Event-Shop eintauschen, insoweit lohnt es sich auf die Karten unten zu gucken und alles mitzunehmen, was ihr nur finden könnt. Es gibt auch eine spezielle Quest, die "Unbekannter Stern" heißt. Für diese braucht ihr sieben der Splitter des Meteoriten. Wenn ihr mehr über das Event wissen möchtet, findet ihr hier alles, was es zu wissen gibt:

Genshin Impact Event Ferne Sterne - Wie ihr Fischl gratis bekommt

Zu den Karten muss man sagen, dass Genshin Impact nicht ganz gemein ist, wenn es um die Fundorte der Meteoriten geht: Auf der Karte werden sie angezeigt, aber nur sehr ungefähr. Ihr habt einen riesigen Kreis über einem Gebiet, in dem ihr einen ziemlich kleinen Splitter finden sollt. Diese bläulichen Meteoriten kann man gut sehen, wenn man fast davorsteht, aber damit ihr schneller davorsteht, solltet ihr einen Blick auf die Karten unten werfen, wo ihr einige der Fundorte - nicht alle - eingezeichnet findet. Weitere Karten folgen dann in den nächsten Tagen. Aber ihr solltet mit dem Abgrasen dieser Meteoriten auch schon ganz gut beschäftigt sein. Viel Spaß beim Sammeln!

Qingce Village:

Cape Oath:

Mount Hulao:

Mingyun Village:

Guyun Forest Inseln:

Östlich der Mondstadt:


Lest hier mehr über Genshin Impact:

Genshin Impact 1.1: neue Charaktere kostenlos ausprobieren

Genshin Impact Update 1.1 - Tipps: Neue Charaktere, Inhalte und Features

Genshin Impact Tier-List - Die besten Charaktere von D bis S-Tier

Genshin Impact: 7 kostenlose Charaktere und wie ihr sie bekommt

Über den Autor

Martin Woger Avatar

Martin Woger

Chefredakteur

Chefredakteur seit 2011, Gamer seit 1984, Mensch seit 1975, mag PC-Engines und alles sonst, was nicht FIFA oder RTS heißt.

Kommentare