Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Geohots neuer Arbeitgeber: Facebook?

Lässt die Finger vom iPad 2

PS3-Hacker George 'GeoHot' Hotz verdient sich angeblich nun seine Brötchen beim Social-Networking-Giganten Facebook. Dies erwähnte Chronic-Dev-Mitglied Joshua Hill in einem Videochat, den Techunwrapped aufgetan hat.

Angeblich habe Hotz die Herausforderung, das zweite iPad zu knacken, abgelehnt und sich stattdessen für den Job im Zuckerberg-Imperium. Hill zufolge habe Hotz auch ein Angebot der Jailbreak-Community MyGreatFest abgelehnt, weil er Hotz keine "öffentlichen Auftritte" mehr wollte.

Auf Hotz' Facebook-Seite lautet einer der jüngeren Einträge übrigens tatsächlich, "Facebook ist wirklich ein fantastischer Arbeitgeber… erster Hackathon vorbei."

Read this next

Alexander Bohn-Elias Avatar
Alexander Bohn-Elias: Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Verwandte Themen