Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Geometry Wars 2 am 6. August

Mit CoOp und Copilot

Wir gestern schon berichtet haben, soll Geometry Wars: Retro Evolved 2 im kommenden Monat erscheinen.

Nun liegt auch ein taggenauer Erscheinungstermin vor. Demnach wird man den Titel ab dem 6. August kaufen können. Der Preis ist hingegen noch unklar.

Neben der ursprünglichen Spielvariante hat Retro Evolved 2 auch fünf zusätzliche Modi im Gepäck: Waves (aus Project Gotham Racing 4), King, Sequence, Pacifism und Deadline.

Jeder Modus unterstützt bis zu vier Spieler an einer Konsole, die entweder in Zweierteams oder jeweils für sich alleine antreten. Zugleich bietet man ein Copilot-Feature an, mit dem ein Spieler das Raumschiff steuert, während der andere feuert. Eure Skills vergleichen könnt Ihr derweil erneut in Online-Leaderboards.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare