Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

GermanDevDays: Besucher-Anmeldephase gestartet

Eine Teilnahme ist aber nur mit Einladung möglich.

Am 24. und 25. Mai finden in Frankfurt am Main zum ersten Mal die GermanDevDays statt.

Die deutschsprachige Entwicklerkonferenz umfasst 35 Vorträge sowie sieben Podiumsdiskussionen.

Ab sofort läuft übrigens auf der offiziellen Webseite die Besucher-Anmeldephase, ebenso findet ihr dort weitere Infos zu Speakern, Ausstellern und mehr zum Event selbst.

Eine Anmeldung garantiert aber noch keine Teilnahme. Zur Teilnahme berechtigt ausschließlich eine Einladung zum Event, die ausgewählte Interessenten erhalten werden.

"Um eine gesunde Mischung aus Brancheninsidern, Entwicklern, Studierenden und Besuchern zu gewährleisten, kann die Veranstaltung nur mit einer entsprechenden Einladung besucht werden", so Stefan Marcinek, Organisator und Veranstalter der GermanDevDays.

Weiter heißt es: „Die besondere Schreibweise des Frankfurter Städtenamens im Eventlogo geht auf eine Person aus der Gamesindustrie zurück, die leider schwer erkrankt ist. Auf den GermanDevDays wird daher zu Spenden für seine Familie und ihn aufgerufen. Jeder gibt so viel, wie er entbehren kann."

Read this next