Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gerücht: 3DS ab März 2011 in UK

Nintendo soll Publisher bereits briefen

Wie vg247 heute früh erfahren haben will, lässt Nintendo britische Publisher bereits wissen, dass der 3DS im nächsten März und Großbritannien erscheint. Das wäre leider ziemlich am hinteren Ende von Reggie Fils-Aimes Schätzung.

Nintendo bereite derzeit Meetings mit britischen Spiele-Firmen vor, um sich mit ihnen über das Gerät zu unterhalten. Weitere Details erfuhr die Eurogamer-nahe Nachrichtenseite nicht. Auch nicht von Nintendo selbst:

„Das ist ein Gerücht und Spekulation, weil wir noch keinen Termin für den 3DS angekündigt haben“, wird ein Sprecher zitiert.

Ich weiß ja nicht, wie es mit euch steht, aber in diesem Fall kann ich mich nur noch schwer gedulden.

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare