Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gerücht: Activision bringt Dance Hero

Ciao Gitarre, hallo Tanzfläche

Nachdem Activision seine Gitarren und das Guitar-Hero-Franchise vorerst im Schrank verstaut hat, könnte man nun einen Ausflug auf die Tanzfläche machen.

Wie Kotaku berichtet, will der Publisher von seiner bereits im Jahr 2008 registrierten Dance-Hero-Marke Gebrauch machen und ein Spiel mit dem entsprechenden Namen veröffentlichen.

Ebenso nennt man auch schon einige Songs, die darin vorkommen könnten, genauer gesagt sind das "2012" von Jay Sean (feat. Nicki Minaj), "Out Of Space" von The Prodigy, "The Way I Are" von Timbaland (feat. Keri Hilson und D.O.E.) sowie "Take Over Control" von Afrojack (feat. Evan Simon).

Weitere Details, etwa zu den Plattformen oder dem verantwortlichen Studio, sind nicht bekannt.

Angesichts der Tatsache, dass selbst das 360-exklusive Dance Central laut Harmonix Rock Band 3 übertroffen hat, wäre ein solcher Schritt sicher nicht überraschend.

Read this next