Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gerücht: Bei Ubisoft Shanghai entsteht ein neues Heroes of Might and Magic

Multiplattform-Mittelalter-Festspiel?

Gerüchteweise soll bei Ubisoft ein neues Heroes of Might and Magic entstehen. Die Mischung aus Rundenstrategie, Aufbauspiel und RPG ginge damit in die sechste Runde.

xbox360achievements hatte am Dienstag eine Stellenausschreibung auf Gamasutra entdeckt, in der Ubisoft Shanghai einen Lead Designer für ein neues „Heroes of MM“ suchte, das es als „brandneues Fantasy-RPG für PS3, Xbox 360, PC und Mac“ beschrieb. Bis gestern jedenfalls.

Seither wurden die Worte „Heroes of MM“ und „Fantasy-RPG“ gestrichen. Irrtum oder Verschleierungsnotbremse? Ich jedenfalls könnte ein neues Heroes sehr gut gebrauchen.

Tags:

Über den Autor

Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare