Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gerücht: Bevorstehende Preissenkung der Xbox 360 Elite um 100 Dollar

Erste Werbeflyer aufgetaucht

Zieht Microsoft nach der PS3-Preissenkung nach? Zumindet verdichten sich momentan die Hinweise auf eine bevorstehende Preisreduzierung der Xbox 360.

Jüngstes Anzeichen dafür ist ein Werbeflyer des Händlers Target, der auf einen neuen Preis der Pro-Konsole (249 Dollar) hinweist, ebenso werde der Preis der Elite-Variante um 100 Dollar auf 299 Dollar gesenkt.

Zuvor war bereits von einem UK-Händler zu vernehmen, dass die Pro-Version angeblich nicht mehr länger produziert wird und Restbestände nun verkauft werden, auch Walmart führte die Elite zum Preis von 299 Dollar auf.

Das Timing der Werbeflyer deutet darauf hin, dass eine Preissenkung möglicherweise noch in dieser Woche erfolgen könnte. Wir halten euch natürlich darüber auf dem Laufenden.

Tags:

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare