Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gerücht: Capcom kündigt Resident Evil 6 auf der TGS im September an

Sag' niemals, ''ihr dürft keine Fotos machen!"

Es scheint, als würde auf der Tokyo Game Show im September das nächste Kapitel der Resident-Evil-Reihe aufgeschlagen. Dies legt zumindest ein Foto nahe, das am Rande der Comic-Con geknippst wurde und nun Rely on Horror (via vg247) erreichte.

Der Urheber des Bildes, das auf weißem Hintergrund lediglich die Schriftzug "Resident Evil 6" zeigt, gefolgt von einem Datum, dem "15.09.2011", will dieses während einer Präsentation hinter geschlossenen Türen gesehen und abgelichtet haben.

Da die Tokyo Game Show 15.09. bis zum 18.09. läuft, nährt das nun natürlich Spekulationen, Capcom werde den Titel erstmals auf dieser Messe zeigen.

Noch im April schien es allerdings, als würde noch nicht wirklich an dem Spiel gearbeitet werden. Damals plauderte der Produzent von Raccoon City über das Spiel, wusste aber noch nicht einmal, ob es eher in Richtung Survival-Horror oder Shooter gehen würde.

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare