Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gerücht: Crysis für die Xbox 360

Alterseinstufung in Korea

Erscheint noch eine Umsetzung des ersten Crysis für die Xbox 360?

Zumindest scheint eine Alterseinstufung des South Korea GRB (Game Rating Board) darauf hinzudeuten, wie Kotaku berichtet.

Das Spiel wird darin in einem relativ neuen Datenbankeintrag für Microsofts Xbox 360 aufgeführt. Der Nachfolger Crysis 2, der im Gegensatz zum ersten Teil auch für die Xbox 360 erschien, ist dort bereits erhältlich.

Wie die südkoreanische Seite Inven unterdessen meldet, habe man EA Korea diesbezüglich kontaktiert, die wiederum eine Xbox-360-Version von Crysis bestätigt hätten, allerdings noch ohne Terminangabe.

In diesem artikel

Crysis

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare