Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gerücht: Dante's Inferno 2 in Arbeit

Lebenslauf deutet auf einen Nachfolger

Im Blog von Autor Joshua Ruben befindet sich in seinem Lebenslauf ein kleiner Vermerk, dass er "der alleinige Autor zu einem unangekündigten Sequel von Visceral Games war".

Hinter dieser Aussage verlinkte er einen kleinen Hinweis, der zu einem Werbespot von Dante's Inferno führt.

Hat er damit also inoffiziell die Arbeiten an einem Nachfolger zum Höllentrip von 2010 bestätigt?

Weder Visceral Games noch EA haben diese Nachricht bislang kommentiert.

Das Studio arbeitet nach eigener Aussage momentan an einer komplett neuen IP. Dabei kann es sich also nicht um Dante's Inferno 2 handeln. Ob der Hinweis sich als richtig erweist oder nur eine Finte ist, wird sich sicherlich in den kommenden Monaten zeigen.

Möchtet ihr mehr zum Vorgänger wissen, werft einen Blick in unseren Dante's Inferno Test.

Über den Autor

Björn Balg Avatar

Björn Balg

Redakteur

Freier Autor und wahrscheinlich der letzte Mensch ohne einen Facebook-Account. Liebt Trash und verbringt zu viel Zeit mit dem Ansehen von Katzenvideos.

Kommentare