Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gerücht: Darkness 2 von Digital Extremes

Taucht in einem Lebenslauf auf

Im letzten Jahr gab Top Cow auf der Comic-Con bekannt, dass sich eine Fortsetzung zu The Darkness in Arbeit befindet.

Im ersten Augenblick ging man natürlich davon aus, dass sich Starbreeze erneut darum kümmert, allerdings dementierten die Entwickler das gleich wieder. Nun ist aber der Name eines anderen Studios im Zusammenhang mit dem Spiel aufgetaucht.

Dem Lebenslauf von Emmanuel Pappas (Texture Artist, Environment Artist, Prop Artist) zufolge werkelt demnach Digital Extremes und damit auch er selbst an Darkness 2.

Ein Kommentar von Digital Extremes liegt bislang nicht vor, zuletzt hatte das Team den Multiplayer-Modus von BioShock 2 entwickelt.

In diesem artikel

The Darkness

PS3, Xbox 360

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare