Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gerücht: Dead-Space-Macher Visceral arbeitet an einem Jack the Ripper-Spiel

Spiel zum legendären Serienmörder

Schon im Juli berichtete die LA Times (via vg247) darüber, dass es sich bei dem dritten Spiel der Dead-Space- und Dante’s-Infero-Macher Visceral Games, um einen Jack-The-Ripper-Titel handeln würde.

Warum das alle Welt erst jetzt bemerkt? Das könnte daran liegen, dass die Neuigkeit vom Abgang der beiden ranghöchsten Visceral-Leute Glen Schofield und Michael Condrey zum Erzkonkurrenten von Activision überschattet wurde.

Das angemeldete Warenzeichen findet ihr hier. Sieht ziemlich legitim aus. Mir soll es recht sein. Das London des ausgehenden 19. Jahrhunderts stelle ich mir als interessantes Videospiel-Setting vor.

Read this next