Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gerücht: EA Sports macht neues Entwicklungsstudio in Austin, Texas auf

Nummer drei in Nordamerika

Laut einem internen EA-Memo, das – wie auch immer - IGN erreicht hat, spricht COO Daryl Holt über Pläne, ein neues EA-Sports-Studio in Austin, der liberalen Hochburg Texas', aufzumachen.

"Wir haben aggressive Expansions-Pläne und besuchen in dieser Woche Austin, Texas, um potenzielle Räumlichkeiten für ein neues EA-Sports-Studio auszuwerten", so Holt, der bekundet, "unser Ziel ist es, die besten Talente der Industrie anzuziehen, einzustellen und zu beschäftigen."

Weiter wolle man die Marken in "innovative neue Richtungen" lenken. Dieses Studio wäre nach EA Canada und EA Tiburon das dritte auf dem nordamerikanischen Kontinent.

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare