Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gerücht: Edge of Twilight gecancelt

Entwickler ebenfalls geschlossen

Wer sich seinerzeit angesichts des wirklich sehr ansprechenden Trailers zu Edge of Twilight auf das Steampunk-Rollenspiel für PS3, Xbox 360 und PC gefreut hatte, sollte schon mal die Taschentücher bereithalten.

Laut Kotaku mehren sich nämlich die Anzeichen, dass das Projekt mittlerweile Geschichte ist. Nicht nur das, auch den australischen Entwickler Fuzzyeyes soll es nicht mehr geben.

Dies will das Magazin von zwei ehemaligen Mitarbeiter des Studios erfahren haben. Eine Stellungnahme des Publishers Southpeak Interactive steht derzeit noch aus.

Schade eigentlich. Nicht zuletzt wegen des wirklich tollen Trailers. Es gibt einfach nicht genügend Steampunk-Spiele auf dem Markt.

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare