Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gerücht: Elder Scrolls 5 in Arbeit

Direkte Fortsetzung zu Oblivion

Bethesda werkelt derzeit angeblich an einem neuen Elder-Scrolls-Teil.

Wie Eurogamer Dänemark berichtet, befindet sich das Spiel in voller Produktion und auch die Sprachaufnahmen für das Rollenspiel sollen bereits laufen.

Der Quelle zufolge handelt es sich dabei um eine direkte Fortsetzung zu The Elder Scrolls IV: Oblivion, das 2006 für PC und Xbox 360 und 2007 für die PlayStation 3 veröffentlicht wurde.

Offiziell ist das Ganze natürlich bislang nicht, aber Gerüchte über einen neuen Teil der Reihe gibt es schon seit längerer Zeit.

In diesem artikel

The Elder Scrolls IV: Oblivion

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare