Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gerücht: F.3.A.R. ist unterwegs

Und wir dachten, Leetspeak wäre out

Hoffentlich ist es nur ein Arbeitstitel! Ein NeoGaf-User (via Kotaku) hat den angeblichen Scan eines Teasers aus einem spanischen Spielemagazin online gestellt, der die Enthüllung von „F.3.A.R“ in der nächsten Ausgabe verspricht.

Das handgemalte Artwork zeigt Alma in der Mitte, links darüber eine männliche Shooter-Type und rechts davon einen Herren mit Einschussloch auf der Stirn - offenbar Paxton Fettel.

Gut, dass wir damit schon die Titel der kommenden Teile in der Reihe geklärt hätten. Freuen wir uns auf F.E.4.R. und 5.E.A.R.! Nach dem fünften Teil muss die Reihe dann zwangsläufig eingestellt werden.

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare