Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gerücht II: Motorstorm 3 gesichtet!

Ohne Leetspeak!

Das NeoGAF mal wieder: Ein User des Forums hat jemanden aus seiner PS3-Freundesliste angeblich beim Spielen von „Motorstorm 3: The first playable“ erwischt - und ein Foto davon geschossen, wie hier (via vg247) zu sehen ist.

Überraschend wäre ein dritter Teil nicht. Jedenfalls nicht, seitdem sich Sony im letzten Monat die Domain motorstorm3.com gesichert hat. Damals sagte die Firma allerdings, dass ein solches Vorgehen nicht eben ungewöhnlich sei und dass man dies nicht als Ankündigung eines Nachfolgers interpretieren solle.

Sony wollte den Schnappschuss der Friendslist bislang nicht kommentieren. Nach dem mehr als ordentlichen Pacific Rift würde ich mich über Teil 3 der Reihe aber nicht beschweren.

Verwandte Themen
PS3
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare