Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gerücht: inFamous-2-Entüllung in der nächsten portugiesischen OPM-Ausgabe

Sucker-Punch-Superheld, die Zweite

Ende April wurde bekannt, dass sich Sony bereits eine passende URL für den Nachfolger des Open-World-Superheldenspiels inFamous gesichert hat. Jetzt steht die Enthüllung des Titels scheinbar unmittelbar bevor.

Wie ScrawlFX meldet, hat das portugiesische OPM in seiner Vorschau auf die nächste Ausgabe die Rückkehr von Cole McGrath angedeutet:

„In der nächsten Ausgabe der ROPS wird ein großartiges PlayStation-3-exklusives Sequel angekündigt“, so der Text unter dem gezeichneten Artwork eines Paares Augen, die offenbar dem elektrifizierten Helden des Titels gehören.

Der erste Teil des Sucker-Punch-Action-Adventures konnte in unserem Test zwar nicht vollends uneingeschränkt überzeugen, wies aber mehr genügend Potential auf, um auf einen rundherum verbesserten Nachfolger hoffen zu lassen.

Read this next

Alexander Bohn-Elias Avatar
Alexander Bohn-Elias: Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Verwandte Themen
PS3