Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gerücht: IO Interactive arbeitet an einem Titel, der "anders als alles andere" ist

Außer im Hinblick auf die Gewalt

Wie es aussieht, hat IO Interactive neben Kane & Lynch 2 und Hitman 5 noch einen anderen Titel in Arbeit. Wie CVG erfahren haben will, soll dieser „anders sein als alles andere“. Eine Sache bleibt jedoch offensichtlich gleich: Es soll nicht eben zimperlich zugehen.

„Stellt euch all die Gewalt von Hitman und Kane & Lynch vor, aber nicht geskriptet“, hat es die Seite von den Dächern zwitschern (wer jetzt automatisch an Twitter denkt, der kriegt eine Woche Internetverbot) hören.

Weder Titel noch geplanter Erscheinungszeitraum ist offenbar bekannt. Allerdings soll es sich wenig überraschender Weise um eine Multi-Plattform-Entwicklung handeln.

Ihr seid dran: Was kann es sein? Ich musste automatisch an die lustige Räuber-und-Gendarm-Spielvariante aus Kane & Lynch denken, die als voll ausgearbeitete Bankraub-Simulation ein interessantes MMO abgeben würde.

Tags:

Über den Autor

Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare