Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gerücht: Jacko-Spiel in der Mache

Wird bestimmt ein „Thriller“

50 Konzerte will Michael Jackson anlässlich seiner Comeback-Tour von Juli 2009 bis zum nächsten Februar geben. Wie die belgische Spieleseite 9Lives nun von MJJ Productions erfahren haben will, soll sogar ein Spiel in der Mache sein, um den einstmaligen König des Pop wieder als solchen in das Bewusstsein der Öffentlichkeit zu befördern. Der Titel solle zu Weihnachten auf Wii, PS2 und PS3 erscheinen.

Während sich die „This is it“ getaufte Bühnen-Rückkehr durchaus einiger Nachfrage erfreut, dürfte die Kosten-/Nutzen-Rechnung eines möglichen Spieles aber deutlich mehr Fragezeichen ausspucken, als etwa ein neues Album.

Also Vorsicht: Am Ende hat hier wieder nur ein Schlipsträger etwas zu laut über mögliche Vermarktungswege nachgedacht.

Nach den langlebigen Kindesmissbrauch-Vorwürfen war Jackson in letzter Zeit vor allem durch finanzielle Hiobsbotschaften immer wieder in die Schlagzeilen geraten. Quelle: vg247.

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare