Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Telltale macht Jurassic-Park-Spiel

Update: Nun auch offiziell

Update: Mittlerweile wurde die Entwicklung eines Jurassic-Park-Spiels durch Telltale auch offiziell bestätigt.

Demnach plant man derzeit eine komplette "Staffel" auf Basis der Lizenz. Unklar ist zwar bislang die genaue Anzahl der Episoden, aber üblicherweise sind es bei Telltale zwischen vier und sechs.

Die erste Episode soll später im Jahr veröffentlicht werden.

Originalmeldung: Einem Bericht der neuen Game Informer zufolge arbeitet man bei Telltale derzeit an einem neuen Jurassic-Park-Spiel.

Wie GoNintendo berichtet, soll das Spiel im Episodenformat veröffentlicht werden und auf mehreren Plattformen erscheinen.

Welche das genau sind, ist allerdings nicht bekannt. Auch weitere Details liegen bislang nicht vor.

Möglicherweise hört man ja bereits zur E3 in der kommenden Woche mehr darüber. Das Ganze würde jedenfalls auch zu der Aussage von Telltale vom März passen, wonach man Interesse an weiteren Lizenzen habe.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare