Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gerücht: Killzone 3 mit Arc und 3D

Soll zur Weihnachtssaison kommen

Das folgende ist mit Vorsicht zu genießen: Killzone 3 soll angeblich passend zum Weihnachtsgeschäft erscheinen. Dies wurde CVG von einer nicht näher spezifizierten Quelle verraten.

Sehr viel bemerkenswerter an diesem keinesfalls neuen Gerücht ist allerdings, dass das Spiel Sonys Motion Controller benutzen soll und Teil einer großangelegten stereoskopischen 3D-Offensive sein soll.

Quatsch mit Soße? Fakt ist, dass das PSM3 schon vor einigen Wochen davon sprach, dass erste Informationen zum Titel in den „kommenden Monaten“ veröffentlicht werden sollten.

Darüber hinaus halten sich hartnäckig diverse andere Gerüchte, die sich zwar teils beim Erscheinungszeitraum (mal 2010, mal 2011) widersprechen, sich aber allesamt einig sind, dass ein Nachfolger kommt.

Spätestens zur E3 wissen wir mehr.

Read this next

Alexander Bohn-Elias Avatar
Alexander Bohn-Elias: Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Verwandte Themen
PS3