Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gerücht: Killzone 3, Resistance 3 und inFamous 2 werden auf der E3 angekündigt

Außerdem: PS3 im Kratos-Design.

Einem Bericht des amerikanischen offiziellen PlayStation-Magazins zufolge, den Games Thirst zusammengefasst hat (via vg247), wird es auf der wiedererstarkten Spielemesse E3 einige Ankündigungen bezüglich neuer Exklusivtitel für die Sony-Plattform geben.

Im Speziellen spricht das Magazin von den Fortsetzungen zu Killzone, inFamous und Resistance, die allesamt jedoch nicht vor 2011 erscheinen sollen. Im Juni sehen wir dann, was dran war, an diesem Gerücht.

Außerdem ist PlayStation: The Official Magazine „zu 90 Prozent“ sicher, dass God of War III zum Start von einer passenden PS3 Slim im Kratos-Design begleitet wird.

Klingt alles nicht allzu weit hergeholt.

In diesem artikel

God of War III

PS3

Verwandte Themen
PS3
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare