Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gerücht: Mass Effect 3 im Oktober

Verrät Dark Horse zu viel?

Nachdem zuletzt vom November als Releasemonat für Mass Effect 3 die Rede war, wirft Dark Horse nun den Oktober ins Rennen.

Erwähnt wird der Oktober auf der Website des Unternehmens, genauer gesagt auf der Produktseite eines Schiffsmodells der SSV Normandy, das für Fans vielleicht alleine schon interessant genug wäre.

Als Erscheinungstermin für das Modell gibt man dort den 26. Oktober 2011 an, spricht im Text aber zusätzlich von einem "Oktober-Release des neuen Mass-Effect-Spiels".

Von offizieller Seite liegt bislang jedenfalls noch kein konkreter Termin vor, hier heißt es immer noch, dass Mass Effect 3 im "Weihnachtsgeschäft 2011" auf den Markt kommen soll. Sehr wahrscheinlich dürften wir aber wohl spätestens zur E3 mehr zu diesem Thema erfahren.

Bis dahin könnt ihr euch ja die ersten offiziellen Bilder zum Spiel anschauen.

Mass Effect 3 - Trailer
In diesem artikel

Mass Effect 3

PS3, Xbox 360, Nintendo Wii U, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare