Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gerücht: Micky-Epic-Spin-Off geplant

Soll für den 3DS kommen

Ein Spin-Off von Disney Micky Epic für den Nintendo 3DS befindet sich offenbar in Arbeit.

Das berichtet jedenfalls ShogunGamer unter Berufung auf eine Quelle.

Das Spiel sei keine einfache Umsetzung, sondern ein eigenständiger Titel. Angeblich ist der 3D-Slider ein wichtiger Bestandteil der Spielmechanik, da dieser auch zur Lösung von Rätseln eingesetzt werde.

Junction Point selbst soll nicht für die Entwicklung verantwortlich sein, allerdings habe Warren Spector nichtsdestotrotz ein Auge darauf.

Ob das Spin-Off aber nach den jüngsten, umfassenden Restrukturierungen bei Disney überhaupt noch erscheinen wird, ist unklar. Der Quelle zufolge ist man noch in einer frühen Entwicklungsphase.

In diesem artikel

Disney Micky Epic

Nintendo Wii

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare