Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gerücht: Mikamis & Suda51s Horror- Kollaboration wird nächste Woche gezeigt

EA-Action-Horror auf Japan-Event zugegen

Dass eine Action-Horror-Zusammenarbeit zwischen Goichi Suda und Shinji Mikami (u.a. Resident Evil) bei Grasshopper ensteht, die über EA erscheinen soll, ist seit zwei Jahren bekannt - nicht aber, worum es sich dabei genau handelt. Dies könnte sich allerdings in der nächsten Woche, auf einem Tokyoter EA-Event, ändern.

1UP zufolge hat EA in Japan heute eine entsprechende Ankündigung gemacht. Nächste Woche Mittwoch wäre es demnach soweit.

Ein Spiel, das in Kollaboration zwischen dem Resident-Evil-Erfinder und dem Querkopf Suda (Killer7, No More Heroes) stelle ich mir ziemlich einzigartig vor. Besonders, wenn man bedenkt, dass die Musik allem Anschein nach aus der Feder von Silent-Hill-Legende Akira Yamaoka stammen wird.

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare