Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gerücht: Mirror's Edge 2 auf Eis

Teammitglieder bereits anders verteilt

Das ist zugegebenermaßen alt, aber dennoch der Erwähnung wert: Ein schwedischer Spieleblog hat im letzten Dezember offenbar von EAs Patrick Soderlund erfahren, dass die Entwicklung von Mirror's Edge 2 auf Eis liegt. Die verantwortlichen Entwickler widmen sich angeblich einem anderen Projekt.

Nachzulesen ist das in der englischen Übersetzung des v!cachu-Berichts (danke, vg247).

Die macht jedenfalls mehr Sinn als das deutsche Pendant. Allerdings sind die zentralen Fakten in beiden Automaten-Übersetzungen klar herauszulesen: Im Rahmen eines Interviews zu Need for Speed: Hot Pursuit hat der Blogger Soderlund auf den Nachfolger der Ego-Parkour-Action angesprochen und diese – für Fans doch ziemlich unbefriedigende – Antwort erhalten.

Wirklich wundern würde die Pause auf unbestimmte Zeit jedenfalls nicht. Das erste Mal, dass wir von Mirror's Edge 2 hörten, war auch das bisher letzte Mal und ist bereits eineinhalb Jahre her.

In diesem artikel

Mirror's Edge

iOS, PS3, Xbox 360, PC

Mirror's Edge Catalyst

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare