Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gerücht: Neue Xbox für 2015 geplant

Verrät offenbar ein Designer

Microsoft plant derzeit offenbar für das Jahr 2015 die Veröffentlichung einer neuen Xbox.

Das hat jedenfalls ZDNet im Online-Portfolio des Designers Ben Peterson aufgespürt.

Demzufolge arbeitet er mit Microsofts Interactive Entertainment Business Design Group an "künftigen Nutzererfahrungen und Hardware für 2015", die Arbeit daran beginnt möglicherweise noch in diesem Monat.

Wenn eine neue Xbox im Jahr 2015 erscheint, wäre die Xbox 360 rund zehn Jahre auf dem Markt.

Erst vor kurzem wurden einige Stellengesuche von Microsoft entdeckt, die auf die Entwicklung neuer Xbox-Hardware deuteten.

Read this next