Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gerücht: Neues 360-Dashboard im November

PayPal-Memo gelangt an die Öffentlichkeit

Einem internen PayPal-Memo zufolge veröffentlicht Microsoft das neue Dashboard für die Xbox 360 am 15. November.

Was PayPal damit zu tun hat? Die interne Notiz, die nun Kotaku zugespielt wurde, weist Mitarbeiter PayPals an, die Integration der Zahlungsart in der neuen Benutzeroberfläche zu überprüfen und spricht von eben diesem Datum.

Dabei handelt es sich zudem rein zufällig an dem Tag, an dem sich das Erscheinen der ersten Xbox in den USA zum zehnten Mal jährt. Die schönsten Geschichten schreibt doch das Leben selbst.

Die im August angekündigte Überarbeitung des neuen Dashboards liefert neben einer optischen Verjüngungskur unter anderem eine bessere Stimm- und Gestensteuerung sowie Bing-Integration.

Read this next