Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gerücht: Neues Resident Evil wird ein Prequel und spielt in Raccoon City

Mehrere spielbare Charaktere

Wie sieht wohl das neue Resident Evil aus? Eine gute Frage, neuesten Gerüchten zufolge könnte es aber ein Prequel werden.

Das berichtet jedenfalls The Kartel.

Des Weiteren ist von mehreren spielbaren Charakteren, von denen keiner aus bisherigen Teilen der Reihe bekannt zu sein scheint, und Raccoon City als Schauplatz die Rede.

Zumindest letzteres deckt sich in gewisser Weise mit früheren Gerüchten, wonach Slant Six Games für Capcom ein neues Resident Evil entwickelt, das in Dokumenten auf den Namen Resident Evil: Raccoon City hörte.

In diesem artikel

Resident Evil 5

PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare