Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gerücht: Offenbar erste Artworks zum nächsten Tomb Raider aufgetaucht

Lara goes Survival-Horror

Anfang des Jahres sprach Eidos' Robert Brent über ein Redesign der Tomb-Raider-Reihe, nun sind offenbar erste Artworks aufgetaucht.

Ein entsprechendes Dokument war in den letzten Tagen bei 4 Player Co-Op zu sehen. Mittlerweile allerdings nicht mehr, da sich die Anwälte von Entwickler Crystal Dynamics einschalteten.

Aber zum Glück gibt es ja das Internet. Die Bilder könnt ihr euch momentan weiterhin hier anschauen.

Auf den ersten Blick erinnern die Artworks an Szenen aus einem Survival-Horror-Spiel, aus den Infos neben den Bildern lässt sich darüber hinaus entnehmen, dass der Titel ein Open-World-Spiel ist, ein überarbeitetes Kampfsystem bietet und die Vergangenheit von Lara Croft näher beleuchtet.

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare