Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gerücht: Offenbar für diese Woche dritter Hack-Angriff auf Sony geplant

Hacker weiter mit Zugriff auf Sony-Server?

Auch wenn Sony aktuell sein bestes gibt, die Lage unter Kontrolle zu bringen und nach eigenen Angaben und Beteuerungen auf Kurs ist, lassen Hacker-Kreise offenbar nicht locker. Einer anonymen Quelle zufolge soll in dieser Woche eine weitere Hack-Attacke auf den Hardware-Riesen erfolgen.

Dies will die Quelle, IRC-Channels aufgeschnappt haben, woraufhin sie sich mit der Information an CNET (via Eurogamer.et) wandte.

Die Hacker behaupteten, weiterhin Zugang zu einigen Sony-Servern zu haben und auf "Sony's Website" zuzugreifen, um jegliche Informationen, die sie an sich bringen können, zu veröffentlichen. Scheinbar geht es dabei aber nicht um Mitglieder von Anonymus.

Erst kürzlich hatte sich Howard Stringer in einem offenen Brief bei den Kunden entschuldigt.

Read this next