Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gerücht: P.W.S. Anderson jetzt Castlevania-Regisseur, Interesse an MGS

Denkt denn niemand an die Spiele!?

Noch im Juli berichteten wir darüber, dass Saw-Macher James Wan den Regie-Posten bei der von Paul W.S. Anderson produzierten Castlevania-Verfilmung einnehmen und Co-Autor des Drehbuchs sein würde.

Daraus scheint nicht wirklich etwas geworden zu sein, denn wie AceShowbiz (via IMdB) berichtet, „kreist“ Anderson noch immer um das Projekt und habe sogar die Regie im Auge.

Von Produzenten-Kollege Jeremy Bolt will die Seite am Set von Resident Evil: Afterlife erfahren haben, dass Anderson immer noch auf ein Skript warte. Wenn die Geschichte, wie von Ace Showbiz berichtet, tatsächlich einen Trupp Ritter beinhaltet, die sich auf der Flucht vor der türkischen Armee rein zufällig in Draculas Schloss flüchten, dann führe ich persönlich den Fackel- und Forkenzug auf Andersons Residenz an.

Das gilt übrigens auch für den Fall, dass Anderson tatsächlich den Zuschlag für den Metal-Gear-Solid-Film bekommt, auf den er laut Bolt immer noch hinarbeitet. Bitte, bitte nicht!

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare