Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gerücht: PC- und PS3-MMO DC Universe Online erscheint am 2. November 2010

Abo für 14,99 Dollar pro Monat

Sonys Superhelden-MMO DC Universe Online wird offenbar am 2. November diesen Jahres erscheinen. Dies berichtet meodia.com (via vg247).

Dass der für PC und PlayStation 3 erscheinende Titel in diesem Monat erscheinen würde, ist schon eine Weile klar, nur über den genauen Termin herrschte bislang Ungewissheit.

Auch erwähnt die Quelle, dass für das MMO monatlich eine Gebühr von 14,99 Dollar anfalle, was den Gerüchten um ein eventuell werbefinanziertes, dafür kostenloses Spielen einen kryptonithaltigen Riegel vorschieben würde.

Mehr Infos zum Spielablauf von DC Universe Online erhaltet ihr in unserer Vorschau.

Über den Autor

Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare