Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gerücht: Robin in Arkham Asylum 2

Ein Sidekick für den Dunklen Ritter?

Wenn man der IMDb-Seite (via vg247) von Rocksteadys zweitem Batman-Spiel Glauben schenken darf, hat der Dunkle Ritter im Sequel seinen Superhelden-Azubi Robin im Gepäck.

Der Filmdatenbank zufolge hat sich Vincent Martella die Rolle gekrallt. Auch wenn ich kein Fan von Robin bin, traue ich Rocksteady zu, den Charakter geschickt in das Spiel zu integrieren. Wer weiß, vielleicht gibt es dieses Mal sogar einen Koop-Modus?

In der Rolle des Two-Face ist übrigens Bruce Greenwood zu hören, der zuletzt den Captain Pike in J.J. Abrams Star Trek Remake gab, während Hamill erneut den Joker verkörpert. Für einen erneut überragend guten Klang ist im Nachfolger, der mit etwas Glück noch dieses Jahr erscheint, also gesorgt.

In diesem artikel

Batman: Arkham City

PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare