Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gerücht: Robot Entertainments Spartan-Titel auf der gamescom zu sehen

Neues von den Ex-Ensemblern

Das aus Ex-Ensemblern bestehende Entwicklerstudio Robot Entertainment könnte seinen ersten Titel, Project S beziehungsweise Spartan, möglicherweise auf der gamescom präsentieren.

Wie man auf der offiziellen Website verrät, werden zum Beispiel neben Community Manager Justin Korthof auch noch weitere Entwickler des Teams vor Ort auf der Messe sein.

Auf der Facebook-Seite des Unternehmens beantwortete man die Frage eines Fans, ob das erste Spiel des Studios auf der gamescom gezeigt wird oder nicht, schlicht wie folgt: "Warte es einfach ab."

Sollte das Projekt tatsächlich auf der gamescom angekündigt werden, erfahrt ihr es natürlich bei uns.

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare