Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gerücht: Simpsons Arcade für Xbox Live Arcade

Drückt die Daumen!

Vor einiger Zeit hatte Konami seine Fans über die eigene Facebook-Seite gefragt, welchen Konami-Klassiker sie am liebsten auf Xbox Live Arcade sehen würden. Ein Benutzer von XBLAfans fand nun anscheinend einen Eintrag des Spiels im Australian Classification Board.

Als Entwickler ist in diesem Eintrag Backbone Entertainment vermerkt. Falls es stimmt, bräuchten sich Fans keine Sorge um die Umsetzung zu machen, da das Studio sein Talent mit X-Men Arcade im vergangenen Jahr unter Beweis stellte.

Auf eine Anfrage von Joystiq antwortete Konami, dass man momentan keine Informationen bezüglich des Gerüchts habe.

Das Simpsons Arcade Game gehört neben Klassikern wie Turtles in Time sicherlich zu besten Spielen des Genres und wäre eine großartige Erweiterung für den XBLA-Katalog. Drücken wir also die Daumen.

Read this next

Björn Balg Avatar
Björn Balg: Freier Autor und wahrscheinlich der letzte Mensch ohne einen Facebook-Account. Liebt Trash und verbringt zu viel Zeit mit dem Ansehen von Katzenvideos.
In diesem artikel

X-Men Arcade

PS3, Xbox 360

Verwandte Themen