Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gerücht: Sony enthüllt Uncharted 3 auf den VGAs Mitte Dezember

Spezielles Event für einen "PS3-Exklusivtitel"

Sony wird am 12. Dezember, dem Tag nach Spike TVs Video Game Awards in Hollywood ein Enthüllungs-Event für einen PlayStation-3-Exklusivtitel abhalten. Dies berichtet Kotaku und glaubt, dass bei der Veranstaltung Uncharted 3 im Mittelpunkt stehen wird.

Zumindest will die Seite dies von einer Quelle erfahren haben, derzufolge Nathan Drakes drittes Abenteuer seine Video-Premiere auf der Award-Show erfahren wird. Ein spezielles Event am Tag danach halte man demnach für möglich, so der Spieleblog.

Einige erlesene Mitgelieder der Presse sollen den Titel sogar bereits in Aktion gesehen haben. Denkt daran: Gerüchteküche! Ein neues Uncharted kann für uns jedenfalls nicht früh genug kommen.

Verwandte Themen
PS3
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare