Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gerücht: Spiel zu Kings Dark Tower

Passend zu den Filmen

Begleitend zur Verfilmung von Stephen Kings The Dark Tower plant man bei Universal offenbar auch ein passendes Spiel.

Das berichtet Ain't It Cool unter Berufung auf eine Quelle.

"Es existieren Pläne für einen Kinostart am 13. Mai 2013 mit nachfolgend weiteren TV-Stunden. Bislang gibt es aber noch kein grünes Licht, da die Drehbücher noch nicht fertig sind und das Budget daher noch nicht feststeht - aber Universal unterstützt das Ganze sehr stark."

"Außerdem plant man ein sehr ambitioniertes Spiel, das weitere Elemente der Bücher aufgreifen soll. [Wenn alles wie geplant läuft und das Budget genehmigt wird], sieht es so aus, dass alles auf einen Start gegen Ende des Sommers oder Anfang September hinausläuft."

The Dark Tower soll eine Filmtrilogie werden, die unter der Regie von Ron Howard (American Graffiti, A Beautiful Mind, Frost/Nixon, Apollo 13) entsteht und offenbar hat man für die Hauptrolle ein Auge auf Christian Bale geworfen.

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare