Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gerücht: Sucker Punch arbeitet an neuer, PS3-exklusiver Marke

Entwickler plaudert mit spanischer Seite

Die spanische Seite PSNow hat auf einem Event in Madrid offenbar erfahren, dass Sly-Raccoon. und inFamous-Entwickler Sucker Punch an einem neuen Spiel für die PlayStation 3 arbeitet.

Dabei soll es sich um eine vollkommen neue Marke handeln. Leider wird es auf der E3 angeblich noch nichts davon zu hören oder sehen geben.

Interessant ist in diesem Zusammenhang auch, dass die Meldung von PSNow mittlerweile wieder verschwunden ist (danke, vg247), was darauf hindeuten könnte, dass Sony sich eingeschaltet hat – oder dass PSNow etwas in den falschen Hals bekommen hat.

Wir werden heute auf einem inFamous-2-Event in Berlin noch einmal für euch nachhaken.

In diesem artikel

inFamous

PS3

inFamous 2

PS3

4 weitere zeigen
Awaiting cover image

Sly Raccoon

PS2

Awaiting cover image

The Sly Trilogy

PS3, PlayStation Vita

Verwandte Themen
PS3
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare