Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gerücht: Sucker Punch hält bereits Stimm-Castings für inFamous 2 ab

Schauspieler vertwittert sich

Schauspieler David Sullivan hat vor lauter Freude über einen möglichen neuen Job etwas getwittert, das er sich lieber verkniffen hätte. Aber lest selbst:

„Heute erstes Voiceover-/Motion-Capture-Vorsprechen für ein Videospiel. Neu-Casting von Cole im Sequel zu Infamous [sic!]. ‘I’ll melt your face.’ usw.”

Wenn dies das erste Mal ist, dass ihr von einem inFamous-Sequel hört, so seid ihr nicht allein. Weder Sony noch Sucker Punch haben das Spiel bislang offiziell angekündigt.

Auf Nachfrage von G4 wollte Sony nichts Genaueres sagen und verwies auf fehlende Ankündigungen diesbezüglich. Auch, ob der Lapsus Sullivans Chancen auf die Rolle nun besonders gesteigert hätte, war dem Kommentar des Herstellers nicht zu entnehmen.

Read this next

Alexander Bohn-Elias Avatar
Alexander Bohn-Elias: Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Verwandte Themen
PS3